Loading...

neu hier! | Forum

Katharina
Katharina Okt 18 '14
Hallo zusammen,
mein Name ist Katharina, ich bin 33 Jahre, wohne in Bonn und bereite mich momentan auf die Op (Schlachmagen) vor.
Ich finde es super das es die SHG gibt und auch super das es dieses Forum gibt! :-)
Teilen:
cB9570
cB9570 Okt 21 '14

Hallo auch von mir

Ich bin Carolyn, bin 44 Jahre alt. Wohne in Alfter Oedekhoven.

War das erste mal im April in der SHG und bereite mich auch auf eine Schlauchmagen Op vor

Ich finde vor allem die neue Internet Seite von der SHG toll

Katharina
Katharina Okt 29 '14
Der Antrag geht in ca. 4 Wochen raus :-)
Katharina
Katharina Nov 29 '14
Tanja :-)
Jetzt haben wir auch noch den Zwischenbericht von unseren Krankenkassen am gleichen Tag bekommen.
Wir werden gemeinsam das Zimmer zur OP teilen! TSCHAKKA!!
Keks
Keks Jan 26 '16
Hallo Zusammen, ich werde im März nach Bonn ziehen und suche jetzt ein kk in dem ich meine wh op machen kann. Habe endlich die Zusage für die Oberschenkelstraffung. Kann mir bitte jemand eine Klinik hierfür empfehlen.
Manni82
Manni82 Jul 31 '16
Hallo mein Name ist Emanuel Prinz ich bereite mich auf eine Magenbypass OP vor und werde im Johanniter Klinikum Bonn Operiert habe die Kostenzusage am 27.07.2016 bekommen von der Barmer Gek und möchte die SHG nutzen um mich auszutauschen und tips zu bekommen leider ist es bis Bonn ein stück zu fahren ich wohne in 56317 Urbach freue mich schon auf nette Gespräche im Chat.
sarahn
sarahn Sep 30 '16
Hallo ich bin Sarah 28. Wohne in Bonn duisdorf.  Hatte gestern mein erst Gespräch. Ich freue mich schon sehr auf die treffen und hoffe man kann vorher schon etwas in Kontakt treten, dann ist der Einstieg etwas einfacher :) 
Administrator Admin
Administrator Okt 14 '16

Zitat von sarahn Hallo ich bin Sarah 28. Wohne in Bonn duisdorf.  Hatte gestern mein erst Gespräch. Ich freue mich schon sehr auf die treffen und hoffe man kann vorher schon etwas in Kontakt treten, dann ist der Einstieg etwas einfacher :) 

Herzlich Willkommen :-)
Ursula
Ursula Okt 20 '16

Hallo, ich war vor langer Zeit schon mal in der SHG. Nun komme ich heute Abend wieder zum Treffen. Ich bin bereits operiert, habe aber leider wieder zugenommen. Bis später.... und Gruß.

Dieses Thema wurde als wichtig markiert